"This Love has no End" - Tommy Wallach

*gesponserte Produktplatzierung*

"This Love has no End" handelt von Parker, einem Jugendlichen, der seit dem Tod seines Vaters stumm ist. Eines Tage trifft er auf die silberhaarige Zelda, die sein Leben für immer verändern wird.

Das Buch ist aus der Ich-Perspektive Parkers geschrieben und somit wissen wir nur so viel, wie er uns wissen lässt.
Leider habe ich recht schwer in die Geschichte hereingefunden, aber die Intensität, die ich fühlte, als ich erst einmal angekommen war, glich das mehr als aus.
Die Charaktere sind einmalig und von einer solchen Tiefe, die man nicht häufig in Büchern findet. Sie sind mehr als interessant, unglaublich und zugleich so alltäglich. Ich glaube jeder kann sich in Parker hineinversetzen.

Alles in allem hat mir die Geschichte wirklich unglaublich gut gefallen und ich musste am Ende ein paar Tränen vergießen.

8/10 Sterne und ein riesengroßes Dankeschön an das Bloggerportal/den cbj-Verlag!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"London Stalker"

"In der Tiefe" - Elizabeth Heathcote

"Morgens leerer abends voller" - Tobias Keller